Home

Seit nunmehr 11 Jahren produziere, mische und mastere ich in den mittlerweile weithin bekannten Iguana Studios national und international erfolgreiche Produktionen. Mein Schwerpunkt liegt im Hard & Heavy Sektor, hier sind die Iguana Studios seit vielen Jahren absolute Referenz wenn es um technisch komplexe, dynamisch-klare, aber auch extrem druckvolle – vor allem aber stets eigenständig klingende Produktionen geht.

Die Iguana Studios bieten hierfür die derzeit modernste und hochwertigste Technik. Eine absolut idyllische, in 5 min ab Autobahnausfahrt gelegene Lage im ruhigen Ortskern, kreativste Atmosphäre mit Unterstützung durch eine vollausgestattete Küche, Klimaanlage und dem Leguan sorgen für entspanntes aber effektives Arbeiten.

Necrophagist, Deadborn, Finsterforst, Unlight, Maladie und viele andere Bands finden sich unter meinen Referenzen. Erstklassige Reviews belegen den grossen Erfolg der Produktionen made @ Iguana Studios

Da ich musikalisch und technisch flexibel bin, darf ich weiterhin auf unzählige Produktionen und Arbeiten in gänzlich anderen Bereichen zurückblicken. Z.B. Sprachaufnahmen, u.a für die Nero AG, Kammermusikensembles, Konzertmitschnitte klassischer Musik, A Capella Jazz…

Sogar für singende Steine, keltische Harfen, heulende Hunde und dudelnde Säcke fand ich bisher stets die richtigen Mikrofone.

Unter “Was Kunden sagen” finden sich ein paar ausgewählte Kundenstimmen!